Donnerstag, 6. September 2007

Sossusvlei Dünen !!

Wir mussten morgens um 4 Uhr aufstehen, weil wir zu den Soussuleidünen wollten. Als wir schon fast am Fuss der welthöchsten Dünen waren musste Philipp sehr vorsichtig fahren, da wir fast im Sand stecken blieben. Als die Sonne noch nicht einmal schien, eilten wir die Dünen hoch, um den Sonnenaufgang oben zu bewundern. Während dem aufstieg frorhen uns die Füsse ab. Oben angekommen tobten Eric und Caspar wie wild im Sand herum. Sie erfanden das Kanu fahren auf Sand. Etwas später schliefen Philipp und Salome auf dem Sand ein, während Eric und Caspar sandige Canyons bauten. Es war wunderschön. Ca. um 12 Uhr 00 liefen wir barfuss die Dünen wieder hinunter.

DSC01115
DSC01116
DSC01017
DSC01119
DSC01020
duene
DSC01122
DSC01131
floren - 14. Sep, 20:58

lekker pad

Meine Lieben
Euere Reise ist mega giga phantastisch und ich würde gerne dabei sein.
Da wir fast überall waren,sind wir in Gedanken bei Euch und ich kann es kaum erwarten, bis ich im Dezember wieder in meiner 2. Heimat bin.
Inzwischen beschäftige ich mich mit den üblichen medizinischen Problemen und warte auf die ersten Grippefälle.
Bei uns (ich meine in Namibia) wird es bald Nachwuchs bei den Ridgeback Hunden geben und wir werden dann im Frühjahr einen Welpen nach Hause nehmen.
Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Reise und bein gespannt auf Euere nächsten Berichte

Niggi und Sylvia

bettinanu - 3. Dez, 14:34

Gotte vom dünnen Caspar

Hallo Caspar

Ich lese alle eure Beiträge und das gibt ein Gefühl wie wenn ich auch etwas auf Weltreise wäre...Ihr schreibt schon recht gut und spannend und manchmal recht witzig.Vielleicht könnt ihr am Schluss ein Buch daraus machen. Ich bin auch etwas neidisch und wundere mich was ihr nicht alles erlebt! Also mach weiter so und beschreib deine Aberteuer so genau wie möglich.
Danke!
Hier haben wir Winterstürme un es ist nass, grau und kalt. Du verpasst nicht viel hier. Umarme Salome von mir und Grüsse an alle
deine Gotte Bettina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Anni Ärgern
Ja also das wär´s dann so halbwegs, weil die erste...
Josef Mühlbacher - 28. Jul, 20:17
Abschlüsse Asien und...
Abschluss (Jil) Mit einem lachenden und einem weinenden...
rudmann - 20. Jul, 14:01
Abschluss Interview
1. Welche deiner Erwartungen an die Weltreise wurden...
rudmann - 20. Jul, 13:56
Eine Nacht bei Jargal...
Philipp wollte unbedingt ein Zicklein essen, darum...
rudmann - 20. Jul, 13:26
Peking
Ich wollte schon lange einmal auf die chinesische Mauer....
rudmann - 20. Jul, 13:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 6181 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 20:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren