Dienstag, 19. Februar 2008

Tramfahrt in Rio

Tramfahrt in Rio
Als ich von meiner Mutter zu Philipp und Salome wechselte, erzählten sie von einem alten Tram ohne Türen und Fenstern, das in Santa Teresa, einem Stadt Teil von Rio rauf und runter fährt. Die Leute springen, während der Fahrt, auf und wieder ab. Der Tramfahrer rast wie ein Verrückter durch die Gassen. Selbst mit Michael Schuhmacher wäre es nicht viel schneller gegangen. Als ich selbst am Tram hing, fuhren wir über ein Viadukt, das zwanzig Meter oberhalb einer vierspurigen Autobahn war. Ich fühlte mich nicht so gut und schwang mich wieder ins Innere des Trams. Bei der Endstation angekommen, stiegen wir aus. Trotz der kurzen Fahrt hatte ich enormen Spass. Ich glaube, dass in der Schweiz solche Trams ins Museum und die Fahrer in den Knast gehören würden.

Seid Liebst Umarmt Euer Eric


eerrt1
eerrt4
eerrt
eerrt5
eerrt8
eerrt9

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Anni Ärgern
Ja also das wär´s dann so halbwegs, weil die erste...
Josef Mühlbacher - 28. Jul, 20:17
Abschlüsse Asien und...
Abschluss (Jil) Mit einem lachenden und einem weinenden...
rudmann - 20. Jul, 14:01
Abschluss Interview
1. Welche deiner Erwartungen an die Weltreise wurden...
rudmann - 20. Jul, 13:56
Eine Nacht bei Jargal...
Philipp wollte unbedingt ein Zicklein essen, darum...
rudmann - 20. Jul, 13:26
Peking
Ich wollte schon lange einmal auf die chinesische Mauer....
rudmann - 20. Jul, 13:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 6170 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 20:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren