Freitag, 7. März 2008

Tahiti und seine Unterwasserwelt

Hier auf Moorea (Tahiti), wollten wir es uns so richtig nett machen. Unser erster Versuch hat uns zu einem netten Hotel gebracht, dort hatte es Häuser, die auf dem Wasser standen - so wie man sie in den tollsten Ferienkatalogen sieht. Da der Preis ziemlich hoch war, fuhren wir weiter. Das nächste war weniger schön, zudem noch teurer. Okay wieder weiter. Der dritte Ort war ein absoluter Treffer. Wir haben uns einen guten Preis erhandelt. Da am Abend noch nicht alle Betten bereit waren, erhielten wir für denselben Preis gleich zwei Zimmer. Ich erzähl jetzt nur von Preisen, da Tahiti bekanntlich sehr teuer ist.
Weil unsere Häuschen direkt am Wasser waren, konnten wir jeden Tag direkt aus dem Haus ins Wasser springen. Es hatte so viele Fische, solche habe ich selbst im “Basler Zolli“ noch nie gesehen. Unter Wasser zu sein, ist für mich wie eine andere Welt. Alles ist so ruhig und harmonisch. So nahe bei diesen Fischen zu sein, war für mich einfach herrlich. Ich kann es gar nicht recht beschreiben wie schön ich es fand.
Wir konnten leider keine Unterwasserfotos machen, daher habe ich Fotos in einem Zoo gemacht. Tatsächlich haben wir noch viel mehr Fische gesehen, die jedoch nicht im Zoo vertreten waren.

Seid lieb umarmt eure Jil

ff8
ff
ff1
ff2
ff3
ff4
ff5
ff6
ff77


Dieses Foto haben wir auf Tahiti im Meer gemacht:

ff-foto-sebst-gemacht-

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Anni Ärgern
Ja also das wär´s dann so halbwegs, weil die erste...
Josef Mühlbacher - 28. Jul, 20:17
Abschlüsse Asien und...
Abschluss (Jil) Mit einem lachenden und einem weinenden...
rudmann - 20. Jul, 14:01
Abschluss Interview
1. Welche deiner Erwartungen an die Weltreise wurden...
rudmann - 20. Jul, 13:56
Eine Nacht bei Jargal...
Philipp wollte unbedingt ein Zicklein essen, darum...
rudmann - 20. Jul, 13:26
Peking
Ich wollte schon lange einmal auf die chinesische Mauer....
rudmann - 20. Jul, 13:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 6170 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 20:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren